28.02.16

Der Sonntag im Zeichen des Schwarzstiftes

Ein Krimi. Oder ein Thriller. Aber was Älteres. Nix Modernes. Wenn modern, dann auf alt getrimmt.

Vor wenigen Tagen bekam ich die Anfrage, ob ich nicht Illustrationen machen würde. Nachdem mein Umfeld jubelte, sagte ich interessehalber zu. Allerdings wollten die Leute gerne noch ein paar Illustrationen von mir (und anderen Künstlern) sehen, damit sie sich für den passenden Zeichner entscheiden. Okay. Da hab ich dann losgezeichnet.

 Bei dem Bild gab es quasi eine recht winzige Vorlage. 
Dem entsprechend winzig ist meine Interpretation ausgefallen. 


Und hier sollte ich zu einem bestehenden
Dialog quasi einen Comic zeichnen. 
Was die Grimassen angeht ist Marvin Clifford mein großes Vorbild. 
Dessen Figuren haben eine wahre Gesichtskirmes. 
Bisschen dran arbeiten kann man noch, ich weiß. 


Und dann habe ich ja auch noch Dinge zum Sherlock-Swap bekommen :-D:

 Eine Geldbörse! Da wohnt jetzt mein Geld drin!

 Eine dezente aber mehr als coole Sherlocktasche. 

 Eine Sofa-Decke mit Armen. Die ist perfekt!

Aber die Aufschrift macht es NOCH perfekter!!

Und wann ist jetzt der Science Fiction- Swap? Ich kann es kaum erwarten!

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan der Decke! <3