04.03.16

Freitagsfazit #9

Was habe ich mir angehört?  
Repo! The genetic opera. Jetzt ewig her, dass ich das gehört und vor allem gesehen habe, aber ich liebe so schauspielerischen Gesang.

 
Was habe ich mich selbst gefragt?
Wieso schaffe ich es nicht mich gesund/ gesünder zu ernähren?
 
Was habe ich gelesen?
Bushido. ALso der Weg des Samurai und nicht der Rapper.
 
Woran habe ich gearbeitet? 

An dem Wissensstand meiner Schülerinnen und Schüler.
 
Ich freute mich über...
... Kampfsport. Die Kurse wurden leider verlegt. Jetzt bin ich immer montags und donnerstags beim Aikido. Und seit dieser Woche dienstags beim Judo. Da ich gerne wieder in meinem alten Verein einstiegen möchte (sobald ich ein Auto habe) und Judo dem am nächsten kommt... .
 
Ich ärgerte mich über...
... mein Essverhalten.

 
Ich kaufte...
...erm ... nix. Ja, in der Tat kaufte ich nix. 

Keine Kommentare: