29.07.15

Geduld!!

Habe ich einfach nicht. 
Ich bin mega ungeduldig. Ich dübel dreizig Minuten an einem Bild und dann verlässt mich die Lust und ich mache was total Anderes. Interessanterweise kann ich aber auch innerhalb weniger Stunden fix etwas produzieren. Meiner Schwester habe ich jetzt neulich im Endeffekt für irgendeine Präsentation bestimmt 20 Bilder produziert +  Comic-Alteregos ihres Arbeitteams ("Bitte zeichne mich mit offenen Haaren!" "..."). Ich frage mich immer wieder zwischendurch was gewesen wäre, wenn ich doch eine "Künstlerkarriere" gestartet hätte. Ob ich dann den Arsch öfter hoch bekommen hätte... 
Egal. Viel Gerede und vorbei am Ziel: Ich habe beschlossen Anton fertig zu haben und somit demnächst auch das Lesezeichen von anno dazu mal. Yeah!



Tada. Die Ecken sieht man womöglich eh nicht, aber für diese Darstellung wollte ich das irgendwie abrunden. Das nächste Werk steht schon in der Startposition.


Hier werde ich die Coloration ganz dreist von den Originalen klauen und vielleicht sogar dabei was lernen.


Kommentare:

Janina hat gesagt…

Oh, es ist fertig! Total cool geworden :D
Das mit der stark schwankenden Motivation kenn ich irgendwo her...

Juni W. hat gesagt…

OMG <3
Die Skizze ist sowas von genial .o.
Deine Verkürzungen sind der Hammer :D

(Darf ich fragen welche größe das ganze am Ende haben wird :3? dann kann ich parallel dazu mit dem Gegenstück anfangen xD)

Mortua hat gesagt…

Schön das es dir gefällt Janina. ALs Gratisbeilage packe ich dir noch was Kleines dazu.

Juni W. Das Original ist DinA4 und so habe ich es auch eingescannt. Soll ich es dir dann einmal als Lesezeichen und einmal in Originalgröße drucken? ..wenn es soweit ist.