23.07.15

Street Art in Valencia

 Abgesehen davon das Valencia an sich sehr malerisch ist, gibt es da wohl auch einige kreative Köpfe. 


 Ein besticktes Haus. 
Tatsächlich ist ein Netz darüber gespannt
und mit Wolle als Kreuzstich gewickelt. 

Eine Freundin nannte den Ort mir zu liebe 
(in der Schule war ich einfach Batman) Gotham-City.
Allerdings ist die Fledermaus in Valencias Stadtwappen und somit
doch sehr präsent.


 Es handelt sich um das Gemälde
einer sehr großbusigen Frau in einer Paella-Pfanne.
Ich meine: Wiegeilistdasbitte?!

 Ich wollte die netten Kacheln fotografieren,
ich entdeckte später auf meinem Handy den Batman darunter. 
Batman ist dort allerdings öfter zu finden.
Verständlicherweise...

 Miezen an der Ecke. 
Ich mag Street Art die mit der Umgebung spielt. 

 Batman. 

Die Adams-Family hing quasi als gerahmte Bilder
an einer Wand. 


1 Kommentar:

Juni W. hat gesagt…

Das bestickte haus ist ja mal genial <3
Auch der Rest ist klasse :D
Ich liebe Streetart und war ganz überrascht, als ich das erste mal in berlin war :o
Soo tolle Sachen :D