29.09.14

Foxtrott Uniform Romeo Tango

Bisschen doof an meinem 'Job' ist, dass ich nicht meine zahlreichen Comic-Shirts und so tragen kann. Also okay, vielleicht kann ich die irgendwann doch einfach mal anziehen (so eine Tardis ist ja nicht weiter tragisch). Aber bis dahin muss ich etwas dezenter unterwegs sein und da kam mir die Idee eines alltagstauglichen Fan-Shirts. Und da demnächst das FURT-Konzert ansteht, habe ich mich eben für Herrn Urlaub entschieden.




 Ja, bei mir hat alles einen enormen 3D-Effekt. 

Ein Shirt habe ich noch. Da überlege ich noch was nett wäre und geht. Songtexte ist ja wieder oll.
Am Wochenende waren wir bemüht die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und haben es hunderten von Düsseldorfern gleich getan. Ich bin übrigens kein großer Alkoholiker, aber so ein Kriek am Rhein... . Ich würde auch immer noch gerne Met mal selber herstellen. Aber das ist so ein Zukunftsding. Jetzt gibt es erst einmal (leider) Wichtigeres.



 Bald ist ja Helloween... 

Keine Kommentare: