28.09.14

Und geht doch mal was daneben...

...Dann tröste ich mich gerne mal mit Konsumgütern, die mein Selbstwertgefühl wieder aufbauen sollen oder mich ablenken. Dieses mal ging es um Ablenken, denn das Selbstwertgefühl ist dermaßen im Keller, da hilft gerade nix mehr. 
Es ein erneuter Kinobesuch geworden (Guardians of the galaxy ist so famos)

 Der Drang sich einen Waschbären 
zu zulegen war sehr sehr stark

und Deadpool. Damals hatte ich ja ein entsprechendes Kissen gewichtelt beim Swap und mich etwas zu dem Antihelden eingelesen. Und er ist wirklich großartig und spricht mir aus der Seele. So als kleiner Verlierer der ich gerade bin, erfreue ich mich ja immer an anderen kleinen Verlierern, die es zu etwas gebracht haben. Ja ja ich weiß, es ist fiktiv. :P.



Und damit ihr nicht glaubt, ich würde euch nur Poster und Fotos von Comiccovern präsentieren:







Ein paar verniedlichte Star Trek-Charaktere. Sind allerdings älter.
Das war es dann erst einmal. Vor mir stehen Ferien und dann noch 6 Monate Wahnsinn, die hoffentlich diesmal erfolgreicher sind und mir dabei helfen mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. 

P.S.: Es gibt dafür ein neues 'Punkchen und Anton'-Kapitel. Immerhin.


Keine Kommentare: