30.09.14

Eines hab' ich noch

Also ein Shirt hab' ich noch. Und ein Fight Club- Shirt habe ich noch nicht. Das ist dann weniger dezent. Vor allem mit dem Zitat auf dem Rücken. 
Das ist dann nur mäßig cool geworden und versprüht den Charme eines selbstbemalten Shirts. Hmpf. Ich überlege noch wie ich den Rückenschriftzug oder das gesamte Shirt pimpen könnte. Einen Molotow-Cocktail auf die Schulter malen. Wie albern.






So sieht's aus. 
Haare sind ab und lockig-wuschelig und Kontaktlinsen
trage ich inzwischen auch.

Und ja, ich habe ein wenig gemalt....

Kommentare:

Alexia hat gesagt…

Ich liebe diesen Film! Und ich finde, dass das Shirt super geworden ist - gerade dieses bischen gekrakelte in der Schrift auf der Rückseite mag ich. Das passt gut zu der Verrücktheit des Filmes ;)

Mortua hat gesagt…

Uh danke :). Dann behaupte ich es wäre Absicht und unterstreiche die Verrücktheit des FIlms.