23.02.14

Die erste Regel des Fight Clubs lautet...

Wenn Du auf eine Party gehst, bringe dem Geburtstagskind ein Geschenk mit. 

In meinem Falle habe ich, passend zu meinem Kostüm, einmal Seife gekauft und die Packung angepasst, dann noch das Taschenbuch besorgt (und es ist saugeil und war vor dem Film da) und noch ein schönes veganes Chilli gekocht. 

 Seife und mein Namensschild. Zwar steht im Film
niemals Jack auf dem Schild, aber 'Jacks wütender Blinddarm'
besitzt mehr Symbolkraft.

Den Kuss habe ich nicht hinbekommen, darum quasi
frisch 'danach' mit Kunstblut.

Insgesamt war ich dann noch relativ lädiert. Blaues Auge, welches mir recht gut gelungen ist. Ein leichtes Rinnsal aus der Nase. Und dann noch mit Hilfe des Kunstblutes eine frische Verletzung am Stirnansatz. Das olle an dem Kunstblut ist jedoch die Farbe. Für frisches Blut ist es für meinen Geschmack zu hell. Sieht man vielleicht an dem Verband ganz gut. Aber machste Nix. Auf Zahnschwarz habe ich verzichtet, weil ich nicht wusste wie gut das hält und wenn gut, wie ich das bis Montag wegbekommen könnte.

Erkannt hat man mich übrigens teilweise sogar. Ansonsten natürlich auch eine schöne Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen "Und wer bist du?".

Keine Kommentare: