02.03.14

Vertuschter Lost Place

1. Wir waren Samstag in der Nähe des Baggerlochs (Braunkohle) und haben uns da neben dem Loch auch noch den Autobahnstumpen angeguckt. Ich bin ja ein großer Fan von Lost Places und stehe total auf die Zurückeroberung der 'Zivilisation' durch die Natur. Das macht mich ganz ...hach. Es ist so eine spannende Mischung aus Vertraut und Verändert. Dementsprechend ein paar simple Handy-Schnappschüsse, die ich aber ganz ansprechend finde. 

 Die Bäume hatten stellenweise eine unglaubliche Kruste aus 
toter Rinde und Flechten. 

 La Loch und beindruckende Wolkendecke. 
Da zog es wie Hechtsuppe.

 Einer der beliebtesten 'verlassene Autobahn'-Pflanzen.

 Die kleine Oase in der Asphaltwüste

2. Ich habe mir die Tchibo-Tusche-Stifte geholt und hab vor mich hin geprökelt. So richtig superduper ist es nicht. Durch das Farbspektrum komme ich nur auf Zombies. Vielleicht nutze ich sie auch falsch. Vielleicht sind die Stifte auch nur sehr schlecht. Aber für den Preis konnte man es ja mal ausprobieren...

 Ein leicht schmeichelhaftes Selbstprotrait.

 Mit mehr Ahnung aber immer noch Zombie-like.

Ansonsten halt viel Arbeit wenig Spiel. Drei Kreuze wenn ich das nächste Wochenende erreicht habe.



Keine Kommentare: