28.10.13

Wäre ich in der Welt Star Treks, dann...

...wäre ich eine Mischung aus Vulkanier und Klingone. Immer wild schwankend zwischen emotionsloser Wissenschaft und wildem Gefluche. Vulgone. Passt wie Arsch auf Eimer.

Das Supernova-Shirt ist endlich fertig. Was noch gefehlt hat? Jerseybündchen für die Arme. Hier dann schwarz, weil die Supernova sich den Ende neigte. Ich glaube ich hätte besser direkt für alles schwarzen Jersey nehmen sollen. Dann würde es jetzt einheitlicher aussehen. Aber für das erste richtige T-Shirt passt es doch.


 Das ist kein Atombusen, sondern ein Supernovabusen bittesehr!

 Ohne Busen von Vorne.


 Ohne Busen von Hinten. 


Und getreu dem Motto "Was wurde aus..." hier mal ein vernünftiges 'Tragebild' meines Nova-Tanktops. 
 
Universum und grau passt super.

Keine Kommentare: