04.11.13

Unser Haus soll schöner werden

Ferien sind vorbei. Gab erst einmal einen grandiosen Start in die Woche mit Bahnausfall. Hatte ordentlich Glück weil ich eh zu früh dran war und kam so dann pünktlich an. Hier ein paar Verschönerung aus dem Hause P.

 War mal Deko für meine Kostümparty. Jetzt hängt es auf Wunsch von Monsieur
im Flur. Ist schon nicht so schlecht wenn man hier einfach so Poster
aufhängen kann mit sonst was für Motiven. 
Darüber meine Gebetsfahnen. 

 Halloween bei IKEA :-D. Hab unser Hochbett oben rum mit einem
ausfliegenden Fledermausschwarm bereichert. Ich finde ich brauche
noch mehr!! (sind eigentlich vier)

Noch mehr IKEA. Eigentlich ein Mobile, aber
sonst auch eine schöne Türdeko. 

Damit ich während der Schulzeit die Hoffnung nicht verliere,
haben die Hamstersitterin und ich was zu trinken angesetzt. 
In 5 Wochen fertig. Bis dahin beobachte ich die Apfelstückchen
die da herum wirbeln.


 Zu guterletzt noch bisschen Recycling. Bei Pinterest hatte ich die Idee gesehen aus einem alten Pullover einfach einen Rock und Stulpen zu machen. Einfach Brustbereich abschneiden und da dann 'n Gummi reinziehen. Fertig. Trag ich natürlich mit Strumpfhosen aber wenn ich was fertig genäht habe, muss ich das unbedingt anziehen und festhalten. 

Vorteil meiner Dokumentationswut ist im übrigen, dass ich wirklich mal vor Augen sehe was ich alles schon so gemacht habe und auch wie ich mich verbessert habe. 
Dann mal zurück in die Woche! 

1 Kommentar:

Kathinka hat gesagt…

Hej,

Die Idee mit Rock/Stulpen finde ich ziemlich gut. Da hat man endlich mal farblich passende Stulpen zu jedem Rock!