25.10.13

Das Üben geht weiter

Aber zur Not fange ich bei Spongebob an. So von den Farben her könnte ich da Erfolg haben. War aber auch eine Quicky-Aktion. Hauptsache schnell ein Resultat. Das brauche ich manchmal einfach.

Und der Banner ist auch noch leer. Ich finde diese Banner oder sonst was übrigens eine schöne Möglichkeit um einfach ein Bild fertig und geschlossen zu machen, ohne dass was fehlt. Da sitzt man nicht und denkt "Keine Beine!", sondern ist ja 'n Banner da. 

Und hier dann noch ein bisschen Charakter-Design von Anton. Gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Ich überlege glatt das aktuelle Design übern Haufen zu werfen und das aufzunehmen. Und zu üben. Üben, üben, üben. Es ist so schwer wen zu zeichnen, der sich immer ähnlich sehen soll.




Und zu guter Letzt: Le Wappen für Sockenmann.
Rein digital entstanden übrigens, mit lediglich einem Wappenfoto als Vorlage für die Form. Das Schild darunter sitzt irgendwie nicht gerade oder? ... Hm hm hm.

Kommentare:

Noctua hat gesagt…

Ich bilde mir ein, dass es nicht ganz mittig sitzt... Aber ich kann mich täuschen. Auf jeden Fall ein tolles Wappen, bei dem ich an Moon-Elf denken musste. :D

Selene hat gesagt…

@ Noctua: Och, warum nur? XD

Ich finde sowohl Zeichnung als auch das Wappen sehr schön. Allerdings muss ich Noctua zustimmen, das Schild sitzt nicht mittig.

Mortua hat gesagt…

Danke euch. Dann rücke ich da unten noch einmal dran herum. Ich war mir unsicher.