09.05.13

Wasser marsch!

Ich habe genäht. Eigentlich ist es länger her, aber ich habe es noch nicht präsentiert und ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Es handelt sich um einen Burdaschnitt für ein Wasserfall-Shirt. Unter kundiger Anleitung habe ich die entsprechende Größe anhand meiner Maße ausgewählt und rausgekommen ist das hier:

 Der Flur wurde dann auch automatisch unordentlich. Unglaublich.

Also ich weiß nicht. Ich habe auch erst einmal ordentlich was an den Seiten gekürzt, weil es vorher wie so ein Schulsport-Trikot saß zum drüber ziehen. Sitzt ja immer noch locker, aber bei der jungen Dame sieht das ja auch nicht anders aus. Vielleicht steht mir der Schnitt also einfach nicht.


 Hier noch einmal eine Aufnahme auf Augenhöhe. Wenn Monsieur knippst, dann seh ich immer so komisch proportioniert aus.

Top oder Flop? Ich habe keine Ahnung.




Keine Kommentare: