29.04.13

I made it

Auf meiner Amazonwunschliste steht eine Buttonmaschine. Und zwar weil ich ja ach soviele tolle Ideen für Buttons habe. Gestern brachte die Mathematikerin dann ihre Maschine mit und ich dachte mir 'So viele tolle Ideen hast du ja doch nicht'. Aber ein paar Sachen haben vor dann dennoch gefunden.

Allen voran natürlich der Button zur non-existenten Band, dessen Design wir uns auch kein bisschen von irgendwoher geklaut haben. Gebastelt hat die Mathematikerin am PC. Ausgemalt auf dem Eßtisch haben wir beide.




Desweiteren erblickten das Licht der Welt...



... eine Grumpy Cat (ich habe es getan), ein Dalek-Zitat (leider nicht ganz richtiges), und bisschen was auf klingonisch. Wer errät was da steht bekommt 'n Keks.


Und das war's dann auch schon aus der phosphorschen Werkstatt.
Anlage: Epic Rap Battle of History: Doc Brown vs Doctor Who.


Keine Kommentare: