13.05.13

Just be a Jedi tonight

Do it for Yoda, while we serve our guests a soda.
Als ich den Mantel bei Natron sah, wollte ich ihn uuuunbedingt auch haben. Ich mach da jetzt mal keinen Hehl drauß: er schreit einfach nach Jedi-Ritter und Reiter der Apokalypse und welches Mädchen möchte das bitte nicht sein!?

Allerdings trage ich allenfalls Mäntel und Jacken, die mir bis knapp über die Knie reichen aus dem einfachen Grund, dass meiner Meinung nach kleine pummelige Leute in langen Klamotten oft wie zugedeckte Beistelltischchen aussehen. Und wer will schon wie ein Beistelltischchen aussehen?

Jetzt habe ich die Angst vor dem Beistelltisch überwunden und siehe da: Ich habe keine Ahnung ob das gut aussieht. 



Kürzen muss ich definitiv. Naja. Was meint ihr denn? Würde es auch mit normalen Hosen tragen.Hatte noch überlegt zur Not entweder einen Mantel zu machen, der mir bis zur Mitte des Oberschenkels reicht oooder ich hatte überlegt, ob man ihn nicht sogar Hüftkurz machen könnte. Erhalten bleiben würde der grandiose 'Kapuzenkragen' und die Möglichkeit es als eine Art Wickeljacke zu tragen. Ich frage mich nur, wie er hinten fallen würde. Sieht das noch gut aus?
 

Keine Kommentare: