15.06.13

Lumpengestalten

Willkommen im exquisiten Nähstübchen der nählegasthenischen Top-Designerin und ihrer ersten grandiosen Kollektion ;-).

Reste des Jedimantels habe ich nämlich kurzerhand in einen Schal umgemodelt. Hatte ich nicht schon gesagt, dass ich total auf dieses Jersey-Geringel stehe? Es sieht so verspielt aus ohne kitschig zu sein. Jersey-Geringel sind die Anti-Rüschen. Wobei... wären das nicht keine Rüschen? Ich werde noch einmal genauer darüber nachdenken.

 Höhendifferenz Fotograf und Objekt fast 30 cm. 
Ich sehe aus wie ein T-Rex.

Ein wenig anmutiger drappiert. 
Ich halte zwar nix von Lokalpatriotismus 
(Nix gegen die Liebe zu einer Stadt, solange es nicht zu 
'Meine Stadt hat die dicksten Eier' ausufert)
aber das Türmchen durfte mit drauf ;-). Bild ist aber verschenkt.

Und daaaaaann ein Geburtstagsgeschenk :-3. Meine Liebste hat für ein bestimmtes, echt interessantes Paar Stulpen geschwärmt und ich dachte mir mit meiner bescheidenen Überheblichkeit: "Das krieg ich doch auch hin!".
War schwerer als gedacht. Erst einmal ein paar Basisstulpen gezaubert und dann Ringel drumherum drappiert und stellenweise festgenäht. Sind nicht so leicht anzuziehen und man muss danach die Bandagen wieder etwas zurecht zupfen, aber: Hey! Wenn jemand weiß wie man komplizierte Dinge anzieht, dann sind es doch Subkulturisten wie wir oder?

 Rechte Stulpe und Wäschekorb.

 
 Linke Stulpe. Ich war alleine. Ich musste alleine fotografieren.

 Verschenkfertig auf Papparme aufgezogen,
damit man erkennt was es darstellen soll.

Ein WIP-Bild.
Basishandschuh, darüber die Bandagen drappiert 
und mit Stecknadeln fixiert. 
Ja, ich habe mir oft in den Arm gepiekst. 
Aber da wusste ich dann auch wann ich den 
Winkel ändern muss. 

1 Kommentar:

Das Liebchen hat gesagt…

Weil Du eben die Allerbeste bist. :-*