16.12.12

Milchtee und Eule im Kalender

Ich mag Online-Kalender zu Weihnachten. Und damit meine ich nicht die Internetshop-Kalender (wobei auch die schön sein können), sondern die Blog-Kalender. Besonders weil sich da eben eine private Person hingesetzt hat und überlegt hat: Wie könnte ich meinen Lesern eine Freude machen?


Egoistischerweise mag ich euch zuerst den von Milktea vorstellen:


Zu finden sind hier Tutorials für ausgefallene Geschenke an einen selbst oder andere, wie auch Christmas-Porn. 'Egoistischerweise', weil heute mal ein Goodie von mir drin steckt (neben einem Auszug aus einer grenzgenialen Geschichte) und ich euch natürlich herzlich dazu einlade euch damit zu vergnügen. Könnt ihr auch gerne als Geschenkanhänger verwenden.   
Und da kommt noch was. Very special. Also bleibt gespannt. Ich weiß selbst nicht wann und bleibe es selbst.

Und weilersoverdammtschön ist: 


 Hier hat sich Noctua zum Ziel gesetzt kleine Tutorials zu präsentieren, mit denen sich Last-Chance-Geschenke basteln lassen. Also behaltet den Link im Auge. Er könnte noch einmal nützlich sein. 


Viel Spaß



Keine Kommentare: