03.12.12

Ich stell schon mal das Bier kalt


Für den Julbock versteht sich.
Weihnachten rückt bedrohlich näher und ja, auch ich wollte und will zu Weihnachten gern Selbstgebasteltes verschenken. Zum Glück gucken sich meine Beschenkten meinen Blog nicht an, sodass ich hier dann mal schön ausführlich über deren Herstellung poltern und fluchen kann. Und vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen für die Geschenkfindung.


Bisherige tollkühne Ideen:
  • Mutter: 'Mäppchen' für die Nähnadeln nach dieser Anleitung von Natron und Soda
  • Schwester: Nach erfolgreicher Tardis eine Leselotte. Aber ohne Tardisstickerei. 
  • Cousine von Kerl: Kalender

Vielleicht kommt da noch was dazu. Eigentlich sollte ich da noch mein 'Paper schreiben' dazu packen, aber da wird es keine schöne Fotos geben.


Keine Kommentare: