26.11.11

Fundstücke der Woche

Ich hab manchmal das Glück und finde nette Zeichnungen die mir damals vielleicht nicht so zusagten, aber im Nachhinein betrachtet doch recht nett anzusehen sind.


Meine Superheldin die irgendwo in meinem Hinterstübchen Zombies und sonst was jagt. Ich tendiere bei Menschen immer zu sehr einseitigen Gesichtern. Verschiedene Gesichter muss ich irgendwie noch üben. Unterschiedie erzeuge ich ja aktuell eher über Augenform, Augenbrauen und Lippen. Aber ich finde hier sieht man wenigstens eindeutig das ich kein Manga zeichne sondern in andere Richtungen gehe.


Punkig, Grün und Blumenkohl. Hatte das Bild mal verworfen weil die Armproportionen nicht passen und aufgehen, aber ihr Gesicht ist einfach so schön geworden, dass ich sie nicht in die Tonne kloppen wollte. Vlt verschenk ich sie, vlt findet sie auch einen Platz in mener Küche. Why not.


War mal für meine Tutoriumsstudenten gedacht, aber hab es total versäumtund seit dem lag er herum. Ich finde ihn sehr gelungen weil er sehr sauber und richtig aussieht. Wenn ihr eine faule Socke kennt, dann könnt ihr ihn gerne ausdrucken und verschenken ;).

Keine Kommentare: