18.11.11

Ich bin ein Stecher der übelsten Sorte

Zu Weihnachten wird dieses Jahr vieles selber gemacht. Dabei gibt es dann große und kleine Geschenke, wo bei sich 'groß' und 'klein' an meinen Fähigkeiten orientiert.
'Klein' wird dieser Zoidberg-Patch für einen Freund.

Man sieht noch die Hilfslinien.

Groß wird der Katzenwäscheklammerbeutel für meine Schwester (ich weiß, einige Damen und Herren nähen sowas an einem Tag ab, ich brauche halt noch etwas länger, aber dafür kann ich mich an einfachsten Nöhten erfreuen). Der Beutel an sich ist noch nicht so weit, aber dafür habe ich das Gesicht schon mal fertig (und dabei die Herzogin geguckt, Gott ist der Film nervig. Tolle Kostüme, aber die Frau ist so theatralisch nervig).


Und beides ist natürlich gestickt. Ich mag es einfach mit Nadel und Faden zu malen und man kann es halt wirklich schön nebenbei machen und sieht sofort welches Ergebnis dabei heraus kommt.

Aber ich bin dann mal wieder backen. Bzw ich bin dann mal backen.

Keine Kommentare: