09.07.11

Go and fuck yourself!

Scheinbar ist das Bild ein wenig groß, deswegen heute leider nur als Link:
LINK

Jedenfalls bin ich mit dieser Version der Wolverina zufrieden. In den Hintergrund packe ich noch eine schöne Explosion im klassischen Comicstyle. Nix Dolles und womöglich nicht einmal selbst gezeichnet. Aber vlt gucke ich auch erst einmal wie das wirkt. Der Rauch kommt übrigens weg und wird durch schönen Qualm ersetzt. Früher hätte ich mich darüber geärgert dass ich das Bild verhunzt habe, nun werd ich da einfach mit dem Bamboo herum radieren und gut ist <3.
Ich mag jedenfalls ihre Gesichtszüge. Sie sieht gut aus und wirkt als wüsste sie das. Sehr weich, vielleicht zu weich für Wolverine, aber ich finde dass Wolverine eben sehr männlich wirkt und entsprechend muss eine Frau dann sehr weiblich sein.
Eine Frage hätte ich aber noch: Ich hatte überlegt ihr Hemd unterhalb der Brust noch ein wenig zu schlitzen, so das man vlt mehr vom Bauch sieht von wegen Sexappeal. Aber ich weiß nicht ob das nicht to much wäre.

Keine Kommentare: