11.07.11

Let's do the Time Warp again

Mein Liebster bekam für seinen Geburtstag Musicalkarten geschenkt für die Rocky Horror Picture Show. Aber einfach nur die Karte? Nä!
Also gab es diese ominöse, rosane, glitzrige Kiste:


Und darin hockt:

Frank'nFurter in seinem atemberaubenden Outfit...

...aber ohne Schuhe.

Das Rätsel war eigentlich einfach zu lösen. Er musste eben die Wörter Frank'nFurter, Transsylvania, Köln und sowas lösen um dann in einer Suchmaschine zu ermitteln wohin es geht. Und was tut der Depp? Drückt auf 'Meinten Sie' und wundert sich darüber dass ich ihn scheinbar ein Abo von DU&ICH- Deutschlands schwules Magazin schenken werde. Doofi.


Ansonsten habe ich das Kissen für die Mutter von meinem Doofi fertig :-) und hocke an einer Graumullbraut mit offenem Bauch damit man da Geld als Geschenk reintun kann.


Bin ja nicht so Maschinenbegabt. Vor allem beim versäubern riss der Faden alle Nase weil er wohl schon zu alt war. Einfädeln kann ich also schon und fluchen wie ein Rohrspatz auch.


Für das innere des Mulls habe ich ein kleines Füllungskissen genäht damit man sie später als normales Kuscheltierchen irgendwo hinstellen kann. Alles sehr freestyle. Hoffe der Bräutigam wird besser. Und ja, rotes Haar. Soll halt ein wenig wie die Braut aussehen ;).

Den Schleier hab ich neulich schon gemacht. Gefällt mir für das Miniformat ganz gut. Einem Mull würde es gefallen. Würde ein Mull heiraten. Oder einen Schleier für die Hochzeit tragen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rosane? Wattn Wort... *grusel*
:)

Aber mal wieder recht hübsche Sachen. Viel Spaß bei RHS.

Gruß aus B.

Anonym hat gesagt…

War schon :) Und war eine von 2% die mit 'Federboa', Strapsen und aufgetakelt da war. Haha! Okay, die Schuhe waren flach.

P. aus aktuell D., sonst mal A. oder mal E.