11.04.11

Denn die 7 ist meine Zahl...

Frei nach Frau Liebe (was ein Name...) und angeregt durch Bonnie kommen hier 7 Dinge die ich mit meinen Händen getan habe! ..Tada!


Ein Bild von einem Hasen in Generalsklamotten bei Deviantart hochgeladen. Ist die Geburtstagskarte für einen Physikerfreund von Monsieur.


Die Fingernägel extrem gekürzt und gefeilt. Seit dem Job im Labor brechen und splittern die mir ab und/oder sind ganz gelb-orange von den Karotten. Nein, ich rauche die Karotten nicht.


Pillendreher gespielt. Nur mit den Händen und nicht mit den Füßen und auch nicht aus Kuhkot.


Die Kekse aus dem Ofen geholt. Die Guten in die Keksdose, die nicht sooo guten in die Schüssel.


Eine Küchenrollenpappe kleingeschnitten um darauß Mulltransporter zu bauen.


Die Katze gekrault die sich vor den schreienden Kindern in meinem Zimmer versteckt hat. Heute geht es übrigens zum Tierarzt. Impfen.



Bananeneis. Mit meiner Eismaschine :).

Keine Kommentare: