Wieder nach Frau Liebe hier 7 Dinge die ich heute mit meinen Händen getan habe.
1.
Eine Wespe oder eine kleine Hornisse (tippe aber auf das Erstere und dann eben eine sonderbare Art) aus dem Wohnzimmer meiner Eltern vertrieben bevor es die Katze tut (und sich dabei 'n Stich holt).
2.
Kasten gereinigt um meine Acrylfarbe hinein zu packen. Später kam mir noch die Idee eine Halterung für den Deckel zu bauen damit ich die Farben sehen kann und nicht nach Grün wühlen muss.
3.
Aus dem Ingwer im Kühlschrank wurde dann heute Ginger Ale. Schmeckte mir persönlich als Ginger Ale-Liebhaberin recht gut. Allerdings sollte man den Ingwer zum Schluss besser herausfiltern und ja nicht in Versuchung geraten den Kram zu probieren. Bääääh!
4.
Radiert. Dann kann ich die Einscannen und mit Gimp colorieren. Und ja es sind Mullchen. Ich wollte die im Labor aufhängen. Damit...erm... also...als Deko.
5.
Meine beiden Einkäufe habe ich auch Heim getragen. Eine Katzenminze und eine Erdbeerminze. Die Erdbeerminze kann man für allerlei Speisen und auch für Tee nehmen. Am liebsten hätte ich ja noch allerlei andere Pflanzen eingepackt (Waldmeister, Salbei, Oregano...), aber mir fehlt die Erfahrung mit Grünzeug. Die Katzenminze war für Madame Minou gedacht. Allerdings habe ich noch nie ein solch angeekeltes Katzengesicht gesehen. Ergo: Ich habe eine Katzenminze aber meine Katze findet Katzenminze doof. Fail!
6.
Apfelchips zerbröselt. Ich habe Pläne! Und ja, nebenher schob ich mir welche in den Mund. Nomnomnom!
7.
Um den ganzen Öko-Gesund-Kram zu neutralisieren habe ich noch Eis gemacht. Kakaoeis. Und im Rahmen des Sahne steifschlagens auch noch Butter. Ich bin ein Multitalent.
Ich habe mich heute übrigens für meinen dritten Swap gemeldet. Thema: Eulen. Da bin ich auch sehr gespannt. Aber erst einmal den Steckbrief fertig machen und mich dann weiter den Leckerein widmen. Inzwischen stehen zwei Sachen kühl und trocken und werden anschließend lecker schmecken. Alles Andere folgt dann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen