29.03.11

Itsi Bitze Schürze - Teil 3

Meine Damen und Herren ich präsentiere:
ITSI BITZE!


Hier mal an meinem hochqualifizierten Model mit dem perfekten Körper einer Rubensfrau.



Und hier nochmals gut präsentiert in näher dran.
Geburtstag war am Wochenende, Geschenk wird heute überreicht :).

Sobald ich die Prüfung hinter mir habe, werde ich euch mit einem besseren Foto beehren. Wir mögen doch alle schöne Fotos und ihr habt schöne Fotos verdient.



Tot ziens!



Alte Postings zu diesem Thema:
Teil 1
FAIL

Kommentare:

Pandorra hat gesagt…

Ich find solche persönlichen Geschenke immer toll.
Den Hut hast du aus Stoff gemacht, oder?

Mortua hat gesagt…

Jupp :). Ich nenne es Applizieren, Fachmänner nennen es bestimmt "Kleine irre Frau hat ein Stück Stoff angenäht!". Oder sie nennen es "Anfänger-Applikation". Er hat sich übrigens sehr gefreut und war erst mal sprachlos.