04.04.11

Asio Otus

Ich habe mir gestern Abend Ruhe vor'm Stoff eingestanden. Ich hatte selten so ambivalente Gefühle für eine Prüfung gehabt wie für die anstehende Chemieprüfung. Dabei ist Chemie ein wenig meine Achillesferse.

Egal!
Ich liebe :rhoar:s Art mit Farbe umzugehen. Ich mag das blau-grünliche, die sanften Übergänge, das Runde.
Und als ich morgens aufwachte, hatte ich spontan ein Bild in ihrem Stil im Kopf. Eine Eule auf einem Ast in der Nacht. Das sollte es sein. Grün-blauer Nachthimmel. Das wäre es doch!
Geworden ist es das hier:


Eigentlich mag ich es, aber an :rhoar: reicht es natürlich nicht heran. Muss es aber auch nicht. :rhoar: ist eine richtige Künstlerin,die da einfach mehr Talent hat und mehr Herzblut reinsteckt und ich bin einfach zu hibbelig länger an einem Bild zu sitzen. Wäre aber auch doof wenn mein Bild aussieht wie eines von :rhoar:. Zu einem ist es IHR Stil und nur IHRE Ideen sollten IHREN Stil haben und zudem ist es doch ein phosphor oder ein mort. Und nun geh ich lernen. Aber irgendwie habe ich plötzlich Bock auf Aquarell... Hilfe! Der Schweinehund ist immer noch da!

P.S.:
Chouette.
Eule auf französisch. Wie spricht man's? Sieht auf jedenfall niedlich aus.

P.P.S.:
Ich werde bei Zeiten ein besseres Foto machen. Wie bekommt ihr eigentlich eure Leinwände ins Internet? Versteht mich jemand?

1 Kommentar:

nyhet hat gesagt…

"schuättt" spricht mans in etwa :) ich find das bild auch niedlich^^