11.03.11

Itsi Bitze Schürze - Teil 1


Für den Geburtstag eines Freundes habe ich mich für ein recht klassisches Geschenk entschieden, jedoch diesmal etwas aufwändiger weil ich das mit der Schürze ernst meine.
Er hat schon damals die Spinne, die ich mal aus Langeweile ständig als Vorlesungs-Dekorationselement nutze, für sich entdeckt und ich möchte sie ihm demnach gerne auf eine Schürze setzen.


Also wie wird es laufen?

- Ich besorge eine Schürze.
- Ich sticke mit Weiß den Spinnenkörper auf.
- Ich appliziere mit einem farbigen Stoff einen passenden Zylinder.
- Ich fülle die Augen mit Plattstich aus.
- Die Zähne könnte ich a) umranden oder b) ausfüllen. Da bin ich unsicher.

Ich hoffe einfach mal, dass ich am Wochenende die Schürze kriege. Aber nun muss ich weiter lernen.

Tot ziens

Keine Kommentare: