21.02.11

Fließbandkünstler


Heute bin ich schon einen Schritt weiter als gestern mit dem Acrylgemälde. Ich bin irgendwie vieeeel zu ungeduldig als dass ich mich längere Zeit mit etwas befassen könnte. Ich muss schon reichlich gefrustet sein, damit ich wirklich die Hände von etwas lasse. Im Zweifel hantiere ich da aber noch solange herum bis es ich es verhunzt oder 'fertig' gestellt habe. Egal.
Ihr seht: Orange Schildkröte.
Gab direkt mal ein Déjà-vu: Tada.
Meine große Kunstreihe: Orange-Meeresgeschöpfe in blauen Fluten.
Ich überlege gerade ob ich es bei dieser zentralen Kröte lassen soll, oder ob ich nicht so tun sollte als ob sie in einem Schwarm schwimmt. Ergo so links und rechts noch Meeresschildkröten.

P.S.: Die Farben sind nicht so kräftig. Das Bild ist mit Blitz aufgenommen wurden.

1 Kommentar:

Caleidoscope hat gesagt…

Schicke Schildkröte :)