06.04.10

Nicht mein Medium

Na? Wer kann erraten mit welchem Material ich gut arbeiten kann und mit welchem nicht?




Was ich kann: Bleistift, Fineliner, colorieren mit Aquarellstiften. Mal wieder Pin-up. Ich liebe Pin-up.


Was ich nicht kann: Leinwand und Acrylfarbe. In einem Bastelladen in Aachen kam ich nicht drumherum. Leinwand wollte ich schon immer mal ausprobieren und .. erm ja. Hat nicht geklappt. Bin nicht zufrieden.

Kommentare:

voodookind hat gesagt…

Och, ich finde den Octopus für das erste Mal mit Leinwand/Acryl nicht schlecht, die eingesetzten Farben finde ich schön. Das einzige was mich wundert ist die "Noppenstruktur", die sich durch das gesammte Bild zieht.
Kommt das von der Leinwand?
Die Pin-Ups sind wirklich cool, gefallen mir gut :).

bluemoon2056 hat gesagt…

Die "Noppenstruktur" hab ich auch immer drauf. Immer heißt in meinem Fall auf 3 Leinwänden, von denen ich nur 2 wirklich fertiggestellt habe. Und mir gefällt der Oktopus :)

Mortua hat gesagt…

Danke :).
Ja, das ist quasi die Struktur der Leinwand. Vielleicht müsste man die Farbe mehr drauf klatschen damit man das nicht so sieht. Hm.