07.11.10

Krimskrams aus dem Labor des Grauens

Es hat sich wieder was angesammelt...

Nummer 1:


Ein Teelicht für Halloween im 'Mexican Style'.


Und so sieht es mit Teelichtchen dann aus.


Und mit Hangman. Ich mag es.

Nummer 2:


Da fehlt das Bild vom Vorher. Meine Mutter hatte mir vom Verdi eine Kunstledermappe mitgebracht in der Stifte, Block und anderer Kram Platz hat. Coole Sache aber in dem roten Balken stand vorne drauf 'Verdi Linke Rheinseite' oder sowas. Da ich nicht beim Verdi bin, hab ich mir die Mappe optisch ansprechender gestaltet. Bin zwar kein Hardecoregrufti aber doch gruftig genug für Fledermäuse (außerdem ist die Graumull-Silhouette doch eher unkreativ).

Nummer 3:


In einem der Chez-Spiele gab es eine Karte mit einem Knuddel-Cthulhu. Den fand eine Freundin so süß, dass ich mir dachte: Probiers mal. Schräge Plüschis sind meine Spezialität. Schön werden die nie.

Keine Kommentare: