06.04.10

Andere Verbrechen

Letzter Post für heute. Versprochen. Hab nur nicht immer die Möglichkeit Fotos vom Handy auf den Laptop hochzuladen. Mein Laptop kann das nämlich nicht.


*Darwin-Fanshirt*

Gibt ja immer noch Leute die nicht dran glauben. Bin ja sonst Pazifist, aber hier konnte ich nicht widerstehen und musste ein wenig rebellieren.




Und hinten auf dem Rücken der Darwinfisch.
Gemacht mit Textilstiften. Ich bin zwar nicht endgültig von Acryl weg, aber ich bin ja auch mal offen für Neues. Außerdem habe ich die Hoffnung dass es länger hält und stabiler ist als Acryl. Ich weiß bis dato nicht ob Acryl in der Waschmaschine überlebt...


*Nadelkissenschildkröte*


Meine Mutter hatte sich sowas von mir gewünscht und so entstand dieser putzige Genosse bei einem Fernsehabend. Gefüllt ist er mit roter Fusselwolle was das Befüllen seeehr makaber gemacht hat.

Keine Kommentare: