22.05.10

Optisches Allerlei


Tja, das Seminar war langweilig. Ich dachte ich übe mal ein wenig meine große Schwäche: Gesichter. Das nächste mal kommt meine andere große Schwäche dran: Körper ;-). Aber immerhin war die Stunde mal für mich produktiv.


Etwas älter. Die gute Frau war schon mal hier. Diesmal hab ich ein Comicdeckblatt mit ihr "gebastelt" und den besonders häßlichen Teil abgetrennt. Ich find die Farben toll. Naja, im original sind sie toll.


Hier wollte ich einfach mal zwei Sachen die ich gerne mag kombinieren: Comics und Jugendstil. Ist, wie man sieht, noch nicht fertig. Die Farben sind Aquarellstifte und können von mir also noch schön verschmiert werden. Den Lacksuit ausmalen wird noch ganz ganz spannend.
Ob ich mich da richtig comichaft für lila entscheiden sollte?

So. Also wieder mal was neueres. Ich mal die Frau mal aus.

Kommentare:

Salid hat gesagt…

Ich finde das Zombie Girl ja richtig gut....

waldspinn hat gesagt…

Mir gefällt das Catwomanbild total. Die Kombination aus Comic und Jugendstil ist dir gelungen... Die Silhouetten ergänzen sich so schön.