06.03.17

"Könntest du mir..."

Ich habe tatsächlich eine Anfrage bekommen und ie entsprechend umgesetzt. Eine Nähkromantin wünschte sich für ihren Mann ein Portrait mit Hund in meinem Signature Style. Ich weiß eigentlich selbst nicht genau was MEIN Stil ist und tüftele noch immer daran. Auch wenn ich meine Zeichnungen natürlich erkenne. Nun aber zu den Ergebnissen:

Meine Vorzeichnung. 
 






Deleter Tinte Black 4
Aquarellfarbe und Aquarellkreiden 
Pentel Brush
 


Zudem entstand aus einem Einkauf im dm und einem
Stück Papier ein Notizbuch für meine Schwester.
Das Notizbuch hat vorne ein Fach für Fotos. Von Vorne ist 
auch eine Folie, so dass das Bild geschützt ist. 



Auch entstanden ist ein Loop mit diesem interessanten Muster.
Kiwis und Melonen. Der Stoff ist wohl für Blusen gedacht und somit
ein passabler Sommerschal.
 

Begeisterung pur. Aber fällt interessant. 
 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich finde, der fällt nicht "interessant", sondern ganz toll!
Das Porträt hat mir sehr gefallen, ich hab die beiden sofort erkannt. :)

Liebe Grüße,
Sabrina

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Super cool! :D
Den eigenen Stil zu beschreiben finde ich auch unheimlich schwierig. Du hast aber auf jeden Fall einen, und den kann man auf dem Bild auch toll erkennen. Sehr gelungen :D