07.01.17

Wir haben gebaut


Am 1. Juli isset soweit: Wir ziehen um. Endlich mehr Platz für Katzen. Endlich Fußbodenheizung. Endlich ein eigenes Arbeitszimmer. Abgesehen von wesentlichen Dingen wie 'Bodentiefes Fenster? Da brauche ich doch glatt 'n Batman-Pappaufsteller!!11!!elf!', habe ich mir inzwischen auch sonst so Gedanken gemacht. Wandfarben. Neues Bett. Oben seht ihr meine Ideen in nicht originalgetreuen Maßstab + Anmerkungen. Bei Pinterest steppt auch noch der Bär. Besonders für die Katzen fallen mir schöne Ideen ein, die sich hoffentlich gut umsetzen lassen. Endlich wieder KAAAATZEN.
Sodele. Und während ich die 27 Klausuren auf dem Tisch ignoriere, zeichne ich meine Batman-Tattoo-Idee auf.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Oh wie toll! Katzen für Phosi! Ich freu mich für euch. :)
Liebe Grüße,
Sabrina