29.01.17

Bunt bunt bunt

Ich habe einen Copicmarker und vier Touch-Marker bekommen. Alle arbeiten sie mit Tinte auf Alkoholbasis. Und sie sind so großartig! Ich wollte die Marker schon immer mal ausprobieren, habe schon immer die wunderbar gleichmäßigen Bilder von anderen Leuten bewundert. Und endlich konnte ich selber mal basteln!



 Mein schwules Lieblingspärchen. 
Erst neulich dachte ich mir noch: Du bist Ü30 und malst schwule Teenies. 
Ist das normal?


 Mein erstes Bild. Wurde direkt als Selbstportrait bezeichnet.
VIelleicht sollte ich mir aus Trotz ein montröses Tattoo auf den
Oberschenkel tättowieren lassen. 

Robert. Ich glaube ich lasse ihn so. 

Na welche Farbe habe ich? ;-).
Die Hautfarbe entsteht durch meinen Aquarellkasten und ist einfach nur Rot mit viel viel Wasser. Laut meiner Zusje kriege ich die anderen Stifte demnächst auch. Hat wegen des chinesischen Neujahrs etwas gedauert. Allmählich erwacht auch in mir die Lust doch weiter an COmicprojekten zu arbeiten.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sehen richtig cool aus!

Liebe Grüße,
Sabrina

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Sehr cool! ich hab sie ja schon bei IG bewundert :) Und vielleicht solltest du deinem Trotz nachgehen? :D Man munkelt ja das die Stifte süchtig machen, aber ich schätze da gibt es Schlimmeres ;)