06.11.16

Koch-Comic

Ich habe die Nachfrage nach einem Rezept spontan zum Pinselschwingen genutzt. Schnell und dreckig. Einfach weil ich es kann.

 Soba-Nudeln mit Grönkohl und Süßkartoffeln.



  

Die Haltung des Katanas ist leider genau verkehrt herum. Die Linke muss nach unten und die rechte Hand kommt nach Oben. Liegt daran, dass ich meine Haltung immer im Kopf spiegel und dann zeichne. Hmpf. Vielleicht sollte ich mir das abgewöhnen. Viel Spaß beim Nachkochen.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hihi, illustrierte Rezepte gefallen mir gut! Gerne mehr davon. :)
(Und ich würde auch wahnsinnig gerne mal wieder mit dir zusammen kochen. Vielleicht schaffen wir das im nächsten Jahr mal wieder!)

Liebe Grüße,
Sabrina

Phosphor hat gesagt…

Das wäre schön :). Ich kann ja mal öfter ein paar Rezepte zeichnen. Mein Alter-Ego muss ja nicht immer das Katana schwingen.