31.07.16

Hogwarts calling - Pic heavy

Dem Harry Potter- Swap im Forum konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ich bin eigentlich nicht so der Hardcore-Potter-Head, aber die Möglichkeiten... hach!

Anbei zeige ich euch darum mal meine Werke an die liebe Frau mit Hut.

 Ein Einkaufsbeutel von den Weasley-Brüdern. 

 Viel Aufwand steckte hinter dem Stück hier. 
Das ist jetzt ein Work-In-Progress-Bild. Hier wurde hart
mit Textilfarben gearbeitet ;-). 

Hier fertig mit Umstickung und all den Details. 
Ganzjacken-Foto habe ich leider nicht. Das ging irgendwie an mir vorbei. 
Hier kann man mehr sehen. Übrigens auch die Werke der anderen Nähkros. 

 Das sollte ein Tuch werden, ist aber eher
ein knappes Tüchlein oder eine fancy Tischdecke. 

 Hier kann die Frau mit Hut nachlesen wenn ihr mal der
richtige Zauberstabschwung fehlt ;-).

 Nichts ist komplett ohne leckere
Bohnen aller Geschmacksrichtungen.
Hier drei ausgewählte Geschmacksrichtungen. 



Selbst wurde ich auch bestens bedacht. Vorab: Ich bin die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Gebt es zu das ahnten ihr schon längst.

 Zunächst marschierte ich mit einem viel zu kleinen Beutel zur Post. 

 Drin war eine Brosche mit Patronus.
Nachtleuchtend :D.

 Mein professionell präsentiertes Brotkörbchen.

 Ein Blumentopf mit allerlei Pflanzennamen.

 Omnomnomnom. 

 Und mein eigener Dementorenmantel.
Ihr seid neidisch? Ihr seid es zurecht ;-). 



Bisschen ramponiert ist schön!

Insgesamt hat mir der Swap wieder mega Spaß gemacht. Ich bereue es allenfalls, dass ich nicht alles so umsetzen konnte wie ich es gern hätte. Aber schön war es trotzdem.

Keine Kommentare: