12.02.16

Freitagsfazit #8


Irgendwas Besonderes hat das Bild. Damit meine ich weniger die recht hübschen farbenfrohen Motive, sondern eher dass es irgendwie verzerrt aussieht. Als ob ich ein Fischaugen drauf hatte oder so.
 
Was habe ich mir angehört?  
Fickt-euch-Allee von Großtstadtgeflüster. Super! Besonders zum Wochenende hin oder so.

 
Was habe ich mich selbst gefragt?
Wieso kam ich nicht vorher auf die Idee Aikido zu machen?
 
Was habe ich gelesen?
Ein Wispern unter Baker Street. Teil drei natürlich. Und ein Fitnessbuch dass uns Kerls Mutter geschenkt hat. Training Zuhause ohne Geräte. Für Kerl und mich. Ahne nur bereits, dass nur ich das machen werde.
 
Woran habe ich gearbeitet? 

Am Sherlock-Swap.
 
Ich freute mich über...
...Aikido. 
 
Ich ärgerte mich über...
... meine Krankheit, Schüler, Polizei, Ämter.

 
Ich kaufte...
...Buchenpilze für den Unterricht.


1 Kommentar:

Pixie hat gesagt…

Stimt, das Bild hat wirklich irgendwas besonderes.
Ich könnte mir vorstellen, das es auch durch das Licht kommt.
Liebe Grüße