31.01.16

Glühwürmchen auf den Straßen!

Vor geraumer Zeit fand diese knuffige Glühwürmchen-Wolle zu mir, die es übrigens auch in anderen Farben gibt. Für mich sollte es ein schöner Loop-Schal werden, der bei dem nass-grauen Wetter in Düsseldorfs Eingeweiden wahrscheinlich sogar sehr nützlich sein wird.
Muster gibt es bei mir nicht. Ich habe einfach im Kreis gehäkelt. Sobald mir die Länge angemessen erschien, habe ich einfach angefangen am Anfang feste Maschen zu machen.


 Kein Gebaumel. 
Einfach ummen Hals und feddisch.


 Hier in seiner dunklen Pracht an 
meiner fotogenen Badezimmertüre. 

Und hier mal mit Blitz. 
Also damit kann man sich im Straßenverkehr
sehen lassen. Hehe. 


Ansonsten habe ich den Fehler gemacht und mir zuviele Dokumentationen angesehen und habe damit meine Urlaubswunschliste deutlich verlängert. Ein paar schöne Ausflüge stehen ja definitiv an. Fehlt nur noch was "exotischeres", wo es anders riecht und schmeckt. Hach ja. Ich träume dann mal weiter.
Und das stammt aus dem Sherlock-Swap. 
Die Wissenschaft ist so gut wie fertig und gefällt mir ganz gut. 
Hehe.  

Keine Kommentare: