29.01.16

Freitagsfazit #7 + Star Wars Special





Blaue Gesichter in Düsseldorf. Neue Wuppertaler Füchse fand ich nicht auf meinen Wegen. Also brauche ich neue Wege.
 

Was habe ich mir angehört?  
Meine 'Kein Mensch ist illegal'-CD. Es sind in der Tat ein paar gute Sachen drauf. Erstaunlicherweise gefällt mir 'Hurra die Welt geht unter' von K.I.Z. besonders gut.

Was habe ich mich selbst gefragt?
Wann gehe ich endlich wieder zum Sport.
 
Was habe ich gelesen?
Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovitch. Es ist beendet. Und der dritte Band war ausverkauft. Vierter? Fünfter? Stapelweise. Aber Band drei? Nope.  
 
Woran habe ich gearbeitet? 

Am Sherlock-Swap und einem Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Inzwischen ist es eine Sucht und ich plane Captain Ackbar.



Ich freute mich über...
...eine Kollegin die heute ihren letzten Tag hatte und zu mir meint "Ich habe das Gefühl du passt hier gut hin!". Und ansonsten viele Kleinigkeiten. Vollplaybacktheater etwa.

 
Ich ärgerte mich über...
... Fussels Bahn und meine Unsportlichkeit.

 
Ich kaufte...
...ein Geschenk für meinen Vater. Jo das war es. Nächstes Fazit muss ich dann zu einem veganen Kochbuch und einem Darth Vader Helm stehen. 

Keine Kommentare: