25.12.15

Von Charly-Taschen und Sorgenfressern

Es blieb natürlich nicht bei einer Handyhülle. Neben dieser habe ich insgesamt noch zwei Dinge genäht. Hierfür habe ich euch allerdings keine Anleitung gebaut. 


Geworden ist es eine Charly-Bag:


 Früher war die Anleitung wohl umsonst bei Burda online zu finden, 
aber mit etwas Hilfe der Suchmaschine findet man da auch noch was. 
Tipps und Tricks und Variationen gibt es auch zuhauf. 
half mir sehr ;-)).

 Die Tasche meiner Schwester habe ich mit
wattiertem Jeansstoff aus der Hölle und diesem coolen
Stoff gemacht. 

 Man kann sie auch wenden. 




Dann ist es noch eine Art Sorgenfresser für meine Nichte geworden. Hier habe ich arg herum geprökelt, bin aber soweit zufrieden.

 ICH BIN BATMAN!

 Hier die fertige Eule. 
Man kann seine Sorgen in eine Tasche unter
dem Schnabel stecken. Diese Tasche dahin zubekommen war echt mühselig. 

 Beäugt wurde die Eule dann von meiner Mutter. 
Die Knöpfe dürften bekannt vorkommen. 
Ich find seinen Blick etwas kummervoll. 

 Kopf und Rücken aus Samt, Augenbasis und Schnabel und Füße aus Filz. 

 Das Mäulchen. 


 Hier mein Plan. 

Was habt ihr so genäht?

Keine Kommentare: