08.11.15

Schönen Sonntag

Gestern war nicht so dolle. Kerl war fast den ganzen Tag nicht da und meine Verabredung scheiterte an meiner Idiotie. Das machte mich doch arg traurig und ich habe mich einsam gefühlt. Gen Abend haben wir aber dann noch zusammen 'Game of Thrones' geguckt und mir juckte es in den Fingern Jon Schnee zu zeichnen. Nicht ganz perfekt, aber man erkennt ihn ganz gut. So ein Mantel mit fettem Kunstzottelfellkragen würde mir ja auch gut gefallen. Vielleicht mache ich das echt mal.



Heute am Sonntag sind wir endlich in das Riesenrad am Rhein gestiegen. Das Wetter war ja wunderschön und (traurigerweise) warm.


 Ein Blick über die Düsseldorfer Altstadt. 


 Das Schifffahrtsmuseum am Burgplatz. 
Ganz oben wäre ein prima bequemes Wohnstübchen.
 
 Das Riesenrad.

 Gordon und Eugenia posen rum. 

 Lachmöwen im Winterkleid und der verdrehte Kirchturm.

 Ich hatte schon ewig Bock buntes Laub auf grauem Boden zu fotografieren.

Zum Abschluss leckere Cupcakes im Sugarbird.
Inzwischen gibt es auch vegane Cupcakes. 

Gleich kochen wir noch schön und ich bin nun etwas versöhnt. Nächstes Wochenende geht es (hoffentlich) auf eine Folk-Party in Bochum.

Keine Kommentare: