20.11.15

Freitagsfazit #1




Nicht immer gibt es was groß Bemerkenswertes. Aber man sollte sich auch über kleine Dinge freuen. Dafür soll nun das Freitagsfazit gut sein. Ein kurzes Durchatmen. 

Was habe ich mir angehört?  
Kraftklub. 

Was habe ich mich selbst gefragt?
Wann kommt der nächste Urlaub?
  Was habe ich gelesen?
Resturlaub 
(Fazit: Ganz nett, aber das Ende hat mich am Ende jetzt nicht so überrascht) und Die Flüsse von London (Hier hat mich das Cover ewig gereizt, bisher fehlt mir ein BÄM, aber es ließt sich ganz gut).
  Woran habe ich gearbeitet?
An meiner Karriere. 

Ich freute mich über...
eine Festanstellung. Ich habe nun mehrere Bewerbungen geschrieben und meiner Rechnung nach acht Bewerbungsgespräche gehabt und endlich einen Erfolg verbucht. 
  Ich ärgerte mich über...
einen dummen Fehler. Ich habe zum Reinigen der Tische ein Mittel für den Boden rausgegeben. Ein Kind bekam Auschlag
. Und eine Erkältung habe ich auch.
 
Ich kaufte...
Leere Flaschen für die Schnapsproduktion, Tinte für meinen Zeichenstift, Duftöl für meine Lampe...

Keine Kommentare: