27.11.15

Freitagsfazit #2



Teil zwei von 'Nicht immer gibt es was groß Bemerkenswertes. Aber man sollte sich auch über kleine Dinge freuen. Dafür soll nun das Freitagsfazit gut sein. Ein kurzes Durchatmen.'

Was habe ich mir angehört?  
Farin Urlaub.

Was habe ich mich selbst gefragt?
Bin ich ein guter Lehrer und wie könnte ich meinen Unterricht lehrreicher machen.
 
Was habe ich gelesen?
Die Flüsse von London (Die Idee von Harry Potter Polizei ist ganz nett).
Ansonsten bin ich auf eine X-Men Alternate Universe Fanfiktion gestoßen, die zu Zeiten von Zombies spielt. Zu Beginn echt gut geschrieben, aber die Autorin hat sich ein wenig von der Logik verabschiedet und ich inzwischen mich von der Fanfiktion.
 
Woran habe ich gearbeitet?
An meiner Karriere und Beziehungen.

Ich freute mich über...
... meine neuen Kollegen, die mich jetzt schon irgendwie einbinden und sich über mich freuen.
 
Ich ärgerte mich über...
meine Hemmungen zum Training zu gehen, weil ich jetzt wegen Termin-Krank-etc länger nicht hingehen konnte. Alleine abkacken geht ja noch, aber wenn einer dann noch zusieht und dein Partner ist.

 

Ich kaufte...
eine Bluse und Stoff für Weihnachten. 

Keine Kommentare: