04.12.15

Freitagsfazit #3


Das Freitagsfazit dieser Woche steht ganz im Zeichen Umbruch. Ich habe in meiner Vertretungsschule aufgehört und fange nun eine feste Stelle an. Das Eulchen ist übrigens von meiner Cousine. Die gab am Sonntag ein Babyborrel für ihren Kurzen.

Was habe ich mir angehört?  
Waiting for Love - Avicii. Und um diesen Mainstream zu neutralisieren: Fuel von Metallica. Damit habe ich damals für's Abitur gelernt.

Was habe ich mich selbst gefragt?
Diesmal was etwas Medizinisch-Intimes. Muss auch mal sein. Aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
 
Was habe ich gelesen?
Abschiedsbriefe von meinen Schülern.
 
Woran habe ich gearbeitet?
Ein bisschen an der meiner Fitness.

Ich freute mich über...
... einen schönen Abschied.
 
Ich ärgerte mich über...
... die Tatsache, dass ich nun herum telefonieren muss um einen Bericht von vor 10 Jahren zu organisieren

 
Ich kaufte...
... einen Hammergenialen Rucksack für die Schule und sonst so. Wasserdicht und viel Platz. Und ein cooles Yoda-Shirt hab ich jetzt. 

Keine Kommentare: