15.10.15

Kinderkram

In den letzten Monaten haben die Familienmitglieder meiner Generation beschlossen, dass sie sich vermehren wollen. Da diese Kerlchen zumindest laut Generationenvertrag für mich aufkommen sollen, möchte ich mich natürlich gut mit ihnen stellen.
Darum folgt nun viel Kinderkram ;-). Ich entschädige euch aber gen Ende.


Gestatten? Rolf das Kissenmonster aus dem Rheinland. Hier zusammen mit Eugenia zum Größenvergleich.

 Rolf besteht aus schwarzem (Charly)fleece, rotem Fleece und
weißen Augen. Aus Fleece. 
Eugenia ist aus Hartgummi und Liebe. 

 Da Kinder speicheln gerne, weswegen Waschbares 
sehr gefragt ist. Darum kann man Rolf über eine Poklappe
häuten und ihn waschen. 
Rolfs Innerstes. 


Kinder verlieren gerne Körperwärme über den Kopf. Darum gibt es auch was für den Kopf.
 Den Schnitt habe ich selber erstellt. 
Dafür habe ich quasi eine gotische Fensterform auf Papier gepackt,
vier Teile in der Form ausgeschnitten und das alles zusammen genäht. 


Dann wird dem belgischen Anteil noch mit einer eigenen Spieluhr was Gutes getan. Hier habe ich mich für ein Auto entschieden. Wobei etwas ganz anderes drauß wurde. 

 Gestatten? Dino-Auto. Halb Auto, Halb Dino. 

 Hier wieder der Clou: Man kann das Spielwerk rausnehmen
und das Auto dann waschen. 


Und ich sagte ich entschädige euch, oder?

KUSCHELDEADPOOL!!
 Die Katanas fehlen noch, jaja...
Ansonsten: Am Samstag habe ich einen ScienceSlam-Auftritt in Frankfurt am Main. Wer also von da ist und Bock hat... schreibt mich an :). 



Keine Kommentare: