07.10.15

Darth Phosphor

"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."

Zu meinem ScienceFiction-Fantasy-Geburtstag durfte natürlich eine Kostümierung nicht fehlen. Da mich die Sternenflotte wegen groben Unfugs rauswarf, folgte ich der Einladung des Imperators und schloss mich der dunklen Seite an.


Hier habe ich das Leuchten mal weg retuschiert,
damit ihr sehen könnt was man als Sith so trägt.
In meinem Falle eine Kunstleder-Leggings, Docs,
darüber zerupfte Strumpfhosenbeine,
der Echolot-Mantel (selbstgenäht), darunter eine Art Schlauchoberteil,
dazu dann ein Obi und ein Lichtschwert. 
Man bemängelte, dass ich nicht dauernd eine Kapuze trug. 
 

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Oh, wie cool! Ach, ich meine: Erstmal alles Gute nachträglich! :D Sieht ziemlich so aus, wie ich mir das nach der Zeichnung vorgestellt hab. Jetzt mag ich am meinem Geburtstag auch ne Kostümparty machen - nur schade, daß das noch fast n Jahr hin ist... ;)

Phosphor hat gesagt…

Dann kann man dir ja auch nachträglich gratulieren :-). Alles Gute!

Janina hat gesagt…

Ja, danke! :D