13.09.15

TermineTermineTermine

Ich habe jeweils eine Slam-Anfrage aus Köln und aus Frankfurt (am Main) erhalten und zugesagt. Wer mir also mal begegnen mag oder einfach wieder Bock auf einen Slam hat:

ScienceSlam in Köln

9. Oktober


und


ScienceSlam in FfaM

17. Oktober


Ansonsten schält sich allmählich der Alltag aus dem Chaos 'Berufsstart' und ich weiß inzwischen ein wenig wohin und wieso der Hase läuft. 
An Kreativem kann ich jetzt noch meine Geburtstagseinladung aufweisen. 


Da es eine private Party ist, habe ich mich erdreistet und bestehende Charaktere... und Dinger eingebaut. Überraschenderweise war das Kostüm meines Comic-Alteregos als Scherz gedacht, aber inzwischen liege ich damit gar nicht so weit von der Realität entfernt. Mein Kerl will jedoch keine Klischee-Kriegerinnen-Rüstung tragen. Hmpf!



Keine Kommentare: