14.07.15

Mein Schatz, ich geh jetzt Eise kaufen


 Und während ich die esse...
Ja ich weiß dass ist nicht nur überraschend bunt von mir, sondern zudem auch überraschend ohne DC/Marcel/Nerd-Motiv. Aber ich mag's! Es ist der leichte Jersey-Stoff vom Berliner Türkenmarkt.


 Der Schnitt ist auf Basis meines "Star Trek"-Shirts
Sehr hilfreich war aber auch DAS HIER 
.
 Kein Zusammenhang mit Gitarre und Nähwerk, 
aber vieles sieht mit einer Gitarre daneben besser aus.

Besonders an dem T-Shirt ist der lockere Sitz, der Figurnahe Bund am Saum des Shirts und der relativ große Ausschnitt, der mich ein paar Nerven gekostet hat. War eigentlich in der Größe keine Absicht, aber gefällt mir ganz gut. Habe den Jerseybund quasi einmal für Vorne und einmal für Hinten angebracht und die Überlappung an der Schulter dann einfach fixiert. Sieht nett aus, aber super sauber umgesetzt habe ich es leider nicht bekommen. Ein Teil der Lässigkeit bekommt es natürlich durch die überschnittenen Schultern. 

Die Rest-Woche werde ich am Zeichenblock und am PC mit Bewerbungen verbringen. Habe zwar schon eine Stelle, aber man kann ja nie genug Stellen haben.


1 Kommentar:

Juni W. hat gesagt…

Der Stoff ist ja mal schön oo
Also was man so sieht, sieht gut aus :D
Der Schnitt würde mir auch gefallen :D