13.04.15

Schnapsidee

Am Wochenende haben wir noch viel mehr Unsinn gemacht (Testreihe mit fränkischem Bier gestartet zum Beispiel), aber das war eines der DIY-Dinge:

 TEE-LIKÖR!!


Intus hat er 500 ml Korn, zehn Rosinen und ausgezeichnete 30 g Earl Grey. Nun zieht er vor sich hin. Später können Noctua und ich ja mal Fernverkostung machen via Skype oder so :-D.

A cup of tea.


 Fussels Rotkäppchen-Körbchen mit ihrem Schnapsbuch
und dem Ansatz für Zimtschnaps.


Was ansonsten passierte...
 Hexagoner patchwork Batman


 Elegant drappierte fränkische Biere



 Leider, leider gibt es diese tollen Servietten
nicht in Deutschland :,-(((. 
Aber wenn ihr beim Albert Heijn seid, dann sucht
nach Poes Pinkie. 

Und das Wort zum Sonntag.      

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das war wirklich ein sehr großartiges Wochenende. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle! :)

Am Hintereingang der Mahrs Brauerei, neben der ich ja wohne, hängt übrigens ein Schild, auf dem steht "Trinke stets mit Mahrs und Ziel." :D

Mortua hat gesagt…

Ausgezeichnet :,D. Komm bitte (bald) mal wieder.